Tagung Per­so­nal­we­sen (in Luzern)

Die The­men im Über­blick:

Die Arbeits­welt ist im Wan­del. Der Arbeits­all­tag im HR- und Pay­roll-Bereich ist längst kei­ne Rou­ti­ne mehr. Was frü­her mit Stan­dard­ver­trä­gen und kla­ren Regeln funk­tio­nier­te, braucht heu­te Fin­ger­spit­zen­ge­fühl, recht­li­ches Know-how und den Blick über den Tel­ler­rand hin­aus.

Im kom­pak­ten Fach­se­mi­nar erhal­ten Sie genau das Rüst­zeug, das Sie für die aktu­el­len Her­aus­for­de­run­gen brau­chen. Pra­xis­nah, fun­diert und direkt anwend­bar.

Ziel­grup­pe

Fach­leu­te aus Pay­roll und HR, wel­che sich im Arbeits­all­tag mit anspruchs­vol­len Fra­gen rund um Lohn­the­men und arbeits­recht­li­che Fra­ge­stel­lun­gen beschäf­ti­gen. Der idea­le Bil­dungs­an­lass für Inha­be­rin­nen und Inha­ber von Treu­hand­un­ter­neh­men wie auch für deren Ange­stell­te oder Fach­per­so­nen aus HR- und Pay­roll-Abtei­lun­gen.

Teil­neh­mer­ge­bühr inkl. MwSt.

Stan­dard CHF 880.-
Mit­glie­der­preis CHF 780.-

Wei­ter­bil­dungs­an­er­ken­nung

TREUHAND|SUISSE: 1 Tag / EXPERT­su­is­se: 8 Stun­den

Ver­an­stal­tungs­part­ner

Tei­len Sie die Ver­an­stal­tung