Die Themen im Überblick:
Die Arbeitswelt ist im Wandel. Der Arbeitsalltag im HR- und Payroll-Bereich ist längst keine Routine mehr. Was früher mit Standardverträgen und klaren Regeln funktionierte, braucht heute Fingerspitzengefühl, rechtliches Know-how und den Blick über den Tellerrand hinaus.
Im kompakten Fachseminar erhalten Sie genau das Rüstzeug, das Sie für die aktuellen Herausforderungen brauchen. Praxisnah, fundiert und direkt anwendbar.
Zielgruppe
Fachleute aus Payroll und HR, welche sich im Arbeitsalltag mit anspruchsvollen Fragen rund um Lohnthemen und arbeitsrechtliche Fragestellungen beschäftigen. Der ideale Bildungsanlass für Inhaberinnen und Inhaber von Treuhandunternehmen wie auch für deren Angestellte oder Fachpersonen aus HR- und Payroll-Abteilungen.Teilnehmergebühr inkl. MwSt.
Standard | CHF 880.- |
---|---|
Mitgliederpreis | CHF 780.- |